Sascha Korf steht für Comedy mit Herz, Tempo und echtem Kontakt zum Publikum. Improvisiert ehrlich und immer auf Augenhöhe. Das ist echt, das ist pur. Das ist Korf.
Improvisations-Comedy trifft auf Kabarett. Schlagfertig und urkomisch entzündet Sascha Korf ein Feuerwerk der Sprache. Und es wird nicht weniger turbulent- aber endgültig:
Denn Sascha Korf schlägt ein letztes Kapitel auf: Mit „Danke und Tschüss- die ultimative Zugabe“ verabschiedet sich der Meister der Improvisation und ein lieber Stammgast des Kulturklubs von der Bühne. Und wenn er geht, dann mit Knall und Fanfare.
Er wirft 35 Jahre Bühnenkunst in den Ring. Er verneigt sich mit allem, was die Fans an ihm lieben. Improvisation auf höchstem Niveau, mitreißende Interaktion und humorvolle Wortgefechte. Jede Show wird zum einzigartigen Erlebnis, denn Sascha nimmt die Zuschauer mit auf eine humorvolle Reise voller Überraschungen.
Mit viel Charme, Witz und Herz sagt er Danke- und liefert eine ultimative Zugabe, die unvergesslich bleibt. Ein Abschied mit einem lachenden und einem noch mehr lachenden Auge. Die längste und lustigste Zugabe der Welt.
Diese Veranstaltung gehört zur Auswahl für unser „Zum Lachen ins Schloß“-Abo im Frühjahr 2026!
Bitte beachten
Ort :
Abendkasse :
24,00 €
Tickets verfügbar
Get weekly email containing tips about newest event
Zero Spam. You Can Unsubscribe Anytime