Unsere Veranstaltungen 2010

23.01. Ausbilder Schmidt "Morgen Ihr Luschen! Bad Harzburg hat richtig gerockt! Vielen Dank für einen tollen Abend, tolles Publikum, toller Saal, tolle Technik und super nette Betreuung! Euer Schmidti!"
05.02. Alfons "Merci beaucoup et a la prochaine jois! A bientot PS: N´oublig pas de scier les colonnes!"
19.02. Silent Radio "Silent Radio sagen Danke!"
27.02. Mundstuhl "War suuuper!!!"
13.03 Butterfahrt 5 "Bad Harzburg - nur fliegen ist schöner ..."
31.03. Desimo "Hier passen wir hin! Danke für das Vertrauen."
10.04. Velvet Voices "Vielen Dank für den schönen Abend und die SEHR NETTE Betreuung."
24.04. Jess Jochimsen "Liebe Kerstin, Liebe Kultur-Kluber, vielen Dank. Das war ein sehr schöner Abend. Danke für die Freundschaft und die Treue all die Jahre. Auf Bald, Alles Liebe!"
07.05. Mark Benecke "... war wie immer entspannt und cool! Danke!"
31.05. Axel Gottschick "Für mich war es ein "homecoming" in meiner alten Heimatstadt, aber ein Genuss, ein neuer, war das Bündheimer Schloß. Ästhetisch und akustisch. Wir alle haben uns wohlgefühlt, gut betreut und gewertschätzt. Danke. Wir kommen gerne wieder."
04.09. Manon Straché "Es war mir ein Vergnügen! Danke und bis zum nächsten Buch, herzlichst Ihre"
25.09. Matze Knop "Es war toll bei Euch. Super Laden und extrem gastfreundlich. Und der Kaiser, Dieter, Luca, Supa Richie und die anderen haben schon viel gesehen :-) Hoffentlich bis zum nächsten Mal."
28.09. Desimo "Liebevoll und wirklich fein ist es am Kulturklub. Nur damit es jeder weiss: toll ist es beim Kulturklub. So. Danke."
09.10. Michael Krebs "Des war Brudaaaaal! Und immer dran denken: Kill the Flüschderfuchs. Vielen Dank!"
22.10. Wolfgang Trepper "So! Ich hab keinerlei Verständnis, warum heute folgende "Dinge" fehlten: Chili con Carne, Kerstin, Koks, Nutten, Erdbeeren (vertraglich zugesichert!!). Dennoch war´s in der Hauptstadt der Hörgeräteakkustiker ein schöner Abend und: Danke Holger! Vielleicht auf bald? p.S. Heino Trusheim ist wirklich doof"
05.11. Klaus-Jürgen Deuser "Wir kamen spät, bauten auf und spielten Page! Ein sehr großes Vergnügen!Danke!"
Lalelu "Standing ovations - Sensationelles Arbeiten! Wir kommen gerne wieder!"
Sascha Grammel "Es war seeeeehr schön bei euch! Tolles Publikum, tolle Organisation, tolle Süßigkeiten, Kurz: Ich komme wieder!"
11.12. Tim Fischer "Vielen Dank! Es war schlicht traumhaft ..."
Start Gästebuch 2011 2009 1993

Startseite  |  Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum
© 2001-2010, Kulturklub Bad Harzburg