Unsere Veranstaltungen 2009

H. G. Butzko "Boah, watt hatt datt Spass gemacht. Wenn es stimmt, dass Kabarett Hirnprostitution ist, weil Moralverkehr auf dem Gedankenstrich, dann ist der Kulturklub Bad Harzburg der Edelpuff der Nation. Ich komme gerne wieder. Love & Peace & Eggs to sea"
14.02. Two High "Danke für die erneute Einladung! Ihr müssst alle ganz verrückt sein! Bis zum nächsten Mal"
14.02. Who´s that Girl "1000 Dank für Alles. Wir kommen jederzeit gerne wieder"
Sascha Bendiks "Liebe Kerstin, lieber Kulturklub, und wieder war es ein Fest! Habt Dank für die gute Zeit bei Euch. Immer wieder gern. Yeah!"
20.03 Michael Buback "Auch wenn es ein ernster Anlass war, bin ich gern nach Bad Harzburg gekommen und habe ich mich sehr über die angeregte Diskussion zu meinem Buch gefreut."
LaLeLu "Ihr seid der Hit in uns´ren Charts, Die Stimmungsperle hier im Harz, Mit Gesang und stehendem Applaus, War´s harzig hier im Kurhaus (Auweia, der Dichter …). Sensationelles Arbeiten!! Danke!!"
04.04. Silent Radio "Der Kulturklub ist so wunderbar, ich fühl mich wie ein Superstar, Alle sind hier ey so lieb, piep, piep, piep"
Harzbuerger Themenbrueder & Horst Woick "Dank an den Kulturklub für gute Ausstattung und Organisation"
01.05. Herr Holm "Herzlichen Dank für den wunderschönen Abend in Bad Harzburg"
08.05. Mark Benecke "Danke für´s Zuhören!"
11.05. Klaus Bergdolt "Mit herzlichem Dank für den wunderschönen Abend, die schöne Diskussion mit netten und gebildeten Menschen in dieser wunderbaren Region im Herzen Deutschlands"
16.05. Ole Lehmann & Rainer Bielfeldt "Ihr Lieben, Bad Harzburg war ja ein Traum, und daran habt ihr natürlich den größten Anteil. 1000000 Dank und auf hoffentlich ganz bald!"
05.06. Bodo Bach "Bodo Bach in Bündheim / Bad Harzburg. Also mir hat´s super viel Spaß gemacht. Lieben Dank für die wunderbare Gastfreundschaft."
24.07. Bettina Eistel "Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang und das begeisterte „Mitgehen“."
18.09 Katrin Hummel "Vielen Dank für die Einladung in dieses wunderschöne Schloß! Ich hatte ein tolles Publikum und habe mich hier trotz des traurigen Themas sehr wohl gefühlt. Bleiben Sie alle gesund!"
26.09. Stefan Jürgens "Es war Herrlich! Wunderbares Team, herzliche Gastgeber, ein begeistertes Publikum … was will man mehr! Wir haben es sehr genossen, bei Euch zu sein. Bis hoffentlich bald!"
10.10. Fatih Cevikkollu "Nee, nee, wat war das schön … und jetzt nen Bier (aber nicht weiter sagen. Meine Religion verbietet mir eigentlich Alkohol, erlaubt aber Vielweiberei, ich hab mich für den Alkohol entschieden)"
Knacki Deuser "Was macht man mit einem Hund ohne Beine? … um die Häuser ziehen!! Sehr nettes Publikum. Bis bald."
Rolf Zacher "Love vom Rolf Zacher"
Heino Trusheim "Danke. Toll. Komme wieder."
Salut Salon "Ihr Lieben, vielen Dank für die nette Organisation und das wunderbare Zusammensein hier im Ilias. Liebe Grüße"
Start Gästebuch 2010 2008 1993

Startseite  |  Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum
© 2001-2010, Kulturklub Bad Harzburg