Unsere Veranstaltungen 2008

07.01. Ferdinand Schlingensiepen "Mit herzlichem Dank für die Einladung nach Bad Harzburg, (...) Ich war begeistert von meinem Publikum!"
26.01. Robert Griess "Ihr Lieben! In Köln heißt es: Ab dem 2. Mal ist es Tradition. Heute war ich zum x-ten Mal bei Euch. Ich liebe Traditionen. (...) Liebe Grüße."
09.02. Alfons "Merci beaucoup! C´ étailer super, surtout le Publikum et la Betreuung. A bientot"
07.01. Silent Radio "Bad Harzburg rockt!"
07.01. Horst Fyrguth " "Ich habe Brot gekauft und rote Rosen geschenkt bekommen" Reich beschenkt von Publikum, Veranstalter und Technik! Tausend Dank"
U-Bahn-Kontrollöre "Ich habe mich hier hingewurzelt,
daß niemand aus dem Album purzelt;
und wer Euch lieber hat als ich,
der schreibt sich bitte hinter mich."
14.03. Monika Maron "Ein wunderbar dramatischer Himmel über dem Brocken bei der Anfahrt und eine sehr angenehme Lesung. Herzlichen Dank."
Cindy aus Marzahn "Für den Kulturklub alles Gute"
18.04. Two High "Danke an Bad Harzburg und den Kulturclub für die Einladung u. die tolle Resonanz beim Konzert! Weiterhin eine schöne Zeit u. bis zum nächsten Mal!"
16.05. Mark Benecke "Danke und Bestes!"
Florian Schroeder "Hallo Gästebuch, was für ein Gefühl, wenn ständig jemand in einen reinschreibt? Ich weiß es nicht, es ist aber auch zu spät, sich Gedanken zu machen, daher Alles Liebe"
30.05. Mike Kroiss "Liebe Ihr Alle, ganz lieben Dank für die tolle Betreuung, meine erste öffentliche Lesung und das leckere Essen danach. Das nächste mal komme ich dann mit Bauch."
18.07. Andrea Kutsch "Vielen Dank für die tolle Veranstaltung und die super Organisation. Ich komme gerne wieder."
05.09. Max Otte "Ich habe mich sehr gefreut, bei Ihnen zu Gast zu sein. Vielen Dank für die guten Gespräche und die Einladung"
Velvet Voices "Es war ein wunderschöner Abend bei Euch! Danke"
26.09 Thomas Reis "Auch wenn der Saal und ich so seine (ihre) akustischen Macken haben, ich fühlte mich sehr gut verstanden."
Fatih Cevokkollu "Mensch war das geil, also im Sinne von schön, nicht sexuell erregt, das kommt jetzt. Vielen Dank"
26.10. Bernhard Bueb "Das Publikum in Bad Harzburg begeistert mich: aufmerksam, kritisch, engagiert. Ich bin daher sehr gern zum zweiten Mal hier aufgetreten. Mein besonderer Dank gilt Herrn Lisson: freundlich-hartnäckig wirbt er um einen, sehr fürsorglich behandelt er seine Gäste! Herzlichen Dank!"
Salut Salon "Vielen lieben Dank für einen wunderschönen Abend. Er wird bei uns in Erinnerung bleiben. Wir kommen auch gerne immer wieder. Alles Liebe"
Passau, 16.09.2003 Zärtlichkeiten mit Freunden "Es war sehr gut."
05.12. Jess Jochimsen & Sascha Bendiks "Es war wie immer ein Fest"
Start Gästebuch 2009 2007 1993

Startseite  |  Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum
© 2001-2008, Kulturklub Bad Harzburg