Unsere Veranstaltungen 2007

13.01. Michael Ehnert "Nach vielen Jahren zum ersten Mal wieder in Bad Harzburg. Ausgezeichneter Italiener, authistischer Presse-Vertreter und atemberaubende technische Neuerungen. Hut ab! Besten Dank und auf bald"
27.01. Hilmar Thate "Ich sage mal: Großen Dank! Ihre Freundlichkeit - phantastisch! Auf Wiedersehen!"
Alfons "Merci beaucoup! Es hat viel Spaß gemacht. A bientot pour les Kampfgiraffen"
LaLeLu "Liebe Kerstin! Lieber Kulturklub! Es hat wieder viel Spaß gemacht, vielen Dank für die wie immer sehr herzliche Aufnahme und fabelhafte Betreuung (Sören freut sich schon auf den "Franz-Alt-Service" ..."
Mark Britton "Liebe Kerstin, Lieber Holger, Lieber Kulturclub! Das war tierisch gut! Danke für alles - Euer Inselaffe!"
Jess Jochimsen u. Sascha Bendiks "Ich kann mich nur wiederholen: Es war wunderbar bei Euch. Habt vielen Dank! Bad Harzburg hat gerockt! Oh Yeah! Oh lasst uns wieder kommen!"
U-Bahn-Kontrollöre "Frösche züngeln, Affe tot, in Afrika kein Abendbrot!"
25.05. Bernhard Wolff "Knad neleiv tgas ... und nicht vergesse: Denken hilft!"
07.09. Stephan Ludwig "Vielen Dank für (...) die schöne lebendige Atmosphäre! Ich komme gerne wieder."
15.09. Hans Hermann Thielke "Ein sehr schöner Abend hier am Rande des Harzes, Vielen Dank und alles Gute für Euch! Viele Grüße von der Post. i.A."
Die 3 Glorreichen Vier "Es hat gerockt bei Euch. Die 3 Glorreichen Vier hatten sehr viel Spaß!! Danke!!"
10.11. Herr Holm "Ein wundervoller Abend in bad Harzburg. Herzlichen Dank an das Team und Publikum. Ich komme wieder ..."
26.11. Veronika Beci "Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort,
und die Welt hebt an zu singen,
triffst du nur das Zauberwort."

"Poesie für Ihr Album! Mit herzlichen Grüßen."
27.11. Bernhard Bueb "Das Publikum hat mich begeistert: lebhaft, kritisch, humorvoll. Herr Lisson ein so sympathischer wie kompetenter maitre de plaisir. Ich fühle mich sehr fürsorglich betreut. Herzlichen Dank!"
25.05. Chez Jacques "Vielen Dank (...) für den herzlichen Empfang! Es hat großen Spaß gemacht, hier zu spielen!!" (Tilman Finck)
"Es hat mich mit großer Freude erfüllt, meine Heimatstadt Bad Harzburg das erste Mal (...) von der Bühne des Bündheimer Schlosses aus zu erleben. Vielen Dank!" (Silvia Csaranko)
Start Gästebuch 2008 2006 1993

Startseite  |  Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum
© 2001-2008, Kulturklub Bad Harzburg