Unsere Veranstaltungen 2006

14.01. Felicitas v. Lovenberg "Vielen Dank für einen fröhlichen Abend mit vielen gleichgesinnten Romantikern"
Silent Radio "Harzburg Hochburg ... Wenn wir dürfen kommen wir wieder. Ihr rockt!! Vielen Dank sagen"
25.02. Womedy "Es war uns ein Vergnügen, das neue Klavier einzuweihen. Und überhaupt - super, das Schloss!"
Jess Jochimsen "Das war aber sehr schön. Vielen Dank. Und: Liebe!"
Stefan Jürgens "Das war ein wundervoller Abend bei Euch! Vielen Dank für alles ein gerührter"
08.04. Doppelpass "Schalalalalala! Uh!Uh! Noch 70 Tage und es ist WM. Wenn wir nicht Weltmeister werden, dann liegt es sicher nicht an Bad Harzburg - Ihr seid ein großartiger 12. Mann! War schön hier! Martin Maier Bode, Jens Neutag"
Jaqueline Kroll "Viele Grüße von der Gesangsgruppe mit dem schlechtesten Ansager der Welt! Es war für uns ein Abend mit viel Gelächter unter uns und tollem Unterstellplatz für meinen Kontrabaß. So viele Handys hatten wir schon lange nicht mehr während des Konzertes. Ich habe schon lange nicht mehr so viel mit den Kollegen gelacht. Es war ein schöner Frühlingstag. Edictus male dictus. Confutatis maledictus. frei übersetzt aus dem maurischen / Mozart"
28.04. André Eisermann "Voller Liebe für Euch. Alles Gute"
08.09. Gudula Steiner-Junker "HaHaHa HArzburg. Danke für den schönen Abend"
29.09. Thomas Reis "Liebe Kerstin! Nun war ich auch da, Bad Hartz-Empfänger, als eumeristischer Altenpfleger. Es war mir ein Pläsir! Küßchen"
01.12. Hardy Krüger "Dank für viele Jahre Zuneigung"
Start Gästebuch 2007 2005 1993

Startseite  |  Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum
© 2001-2006, Kulturklub Bad Harzburg