Unsere Veranstaltungen 2001

26./27.01. Evelyn Hamann "Es war herrlich hier im Kulturklub - mit diesem wunderbaren Publikum - Gast sein zu dürfen. Eine große Freude! Danke!
09.02. Arnold Krohne "Immer wenn der Himmel trübe ist, stellen wir uns vor, wir wären in Bad Harzburg mit seinem reizenden Publikum ... Granada?? - Da brauchen wir nicht hin!!! Alles Liebe für Bad Harzburg und den Kultuklub!!!"
23.02. Hermann Meyer "Es hat sehr Spaß gemacht in Bad Harzburg. Tolles Publikum, angenehme Stimmung! Alles Gute für den Kulturklub. P.S.: Was du nicht bewußt berührst, geschieht Dir als Schicksal!"
29.03. Django Asül "Mein bisher schönster Auftritt in Bad Harzburg ... auch wenn´s der erste war .. Auf bald"
06.04. LaLeLu "Lieber Kulturklub Bad Harzburg, Elvis war begeistert, Julio Iglesias schwärmt und wir kommen gerne wieder!"
12.04. Markus Frick "Vielen Dank für die Einladung! Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Menschen hier in Bad Harzburg zu begeistern! Ich habe einen wunderschönen Fleck auf der Landkarte hier in Bad Harzburg kennenlernen dürfen und werde auf jeden Fall wiederkommen! Danke."
29.04. Frank Astor "Wie immer: vielen Dank für einen der schönsten Spielorte und ein super Publikum. Herzlichst"
11.05. Harry Rowohlt "Gleich hinter Walter Giller"
Bader-Ehnert-Kommando "Dank, Dank und immer wieder Dank, daß wir wiedermal hiersein durften, obwohl Ehnert immer noch die Zuschauer großkalibrig malträtiert!"
05.09. Bernard Jakoby "Der Augenblick des Hier und Jetzt ist der Moment der Wandlung, neue Konsequenzen nach sich ziehend. Es ist die Ewigkeit, die aufscheint. Hinter allem Sein aber steht die Liebe. Es hat Spaß gemacht, die vielen Fragen zu beantworten."
22.09. Magic Affairs "Herzlichen Dank für die nette Betreuung und sehr gute Organisation! Es war ein magischer Abend für uns! Mit zauberhaften Grüßen"
28.09. Die Urvögel "Ein Gästebuch wirkt drohend oft
sobald ein Eintrag wird erhofft
jeder betet inniglich
hoffentlich trifft es nicht mich
und die größten Geistesgrößen
fürchten eventuelle Blößen
in handschriftlich vermerkten Sprüchen
dazu die Angst vor Logik-Brüchen
denn das Intellektuelle
leidet, wenn es auf die Schnelle
unbedacht wird hingeschrieben.
Weise, die zurückgeblieben
und sich auch zurückgehalten
und auch sonst keine Anstalten
machten, um einen vernünftigen Satz...
zu dumm jetzt ist hier gar kein Platz
mehr , um was Vernünftiges ins Gästebuch zu schreiben"
Start Gästebuch 2002 2000 1993

Startseite  |  Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum
© 2001-2003, Kulturklub Bad Harzburg