Unsere Veranstaltungen 2000

21.01. Dieter Nuhr "Bad Harzburg ist immer eine Reise wert, die buntgescheckten Kühe, die frische Landluft. Und auch die Bevölkerung hat den Wechsel ins 19. Jahrhundert ohne Fehler überstanden. Gratuliere! Der Auftritt war toll! Bis bald!
18.02. Ahuti A. Müller & Savra C. Reppel "Ahnungslos reisten wir von Köln nach Bad Harzburg, wir wußten nicht was uns erwartet - was wir fanden, war ein herzlicher Empfang und ein interessiertes, begeistertes Publikum. Jetzt zu später Stunde sitzen wir in einer schönen Runde. Als Feng Shui Beraterinnen können wir sagen: Bad Harzburg hat gutes Feng Shui. Vielen Dank für die schöne Zeit!"
10.03. Christian Quadflieg "Es hat Spaß gemacht"
09.04. Robert Grieß "Liebe Bad Harzburger, ich danke herzlichst für die tolle Zusammenarbeit. Viel Erfolg! YEAH!!!"
28.04. LaLeLu "Vielen Dank, es war ein toller Auftritt! Wir freuen uns schon auf´s nächste mal! P.S.: Wir haben hier unser legendäres Trickfilmmedley uraufgeführt!"
06.05. Ute Mora & Knut Hinz Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen, Danke. Es war schön, vielleicht bald mal wieder?"
19.05. Petra Afonin "Cellulita, die Königin der Nachtcremes was here. Exquisites Publikum, heiße Scheinwerfer, offene Pizzerien nach der Vorstellung, also: Willkommen im Klub!"
08.09. Alexa Kriele "Mit Dank für einen wunderbaren Abend und für eine himmlische Zukunft!
28.10. Walter Giller "Bis zum nächsten Mal"
18.11. Günter Lamprecht "Mit den besten Wünschen!"
06.12. Ilona M. Hilliges "Vielen Dank für die Einladung. Liebe Grüße aus Berlin."
Start Gästebuch 2001 1999 1993

Startseite  |  Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum
© 2001-2003, Kulturklub Bad Harzburg