Unsere Veranstaltungen 1999

05.03. Pia Hoffmann "Ich bin jetzt ganz leer und glücklich weil der Saal so voll war! Woar des schee heit, liebe Leit. Heute war nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage Liebe Grüße, Eure blendende Schönheit"
09.04. Akif Pirinci "Ich war sehr gerne hier!"
28.05. Walter Kempowski "Wie zündet man eine Kerze an? Das demonstrierte Bad Harzburg"
07.09. Marc Grauwels & Giselle Herbert
Frank Astor & Klaus Kohler "Huch, huch, huch, schon wieder ein Gästebuch. Wir kamen mit "Best of" nach Bad Harzburg und fuhren mit "wir waren jung, wir brauchten das Geld" wieder nach München. Tobende Massen, wir müssen Euch lassen! Deshalb: bis bald"
.11. Cöllner Canzonisten " "Ja, Ja, die Musik ..." (Adorno) Die excellente Unterbringung und Verpflegung im Seniorenheim "Belvedere", das traumhafte winterliche Harzburg und vor allem ein sehr herzliches Publikum haben das Konzert zu einer Freude für uns gemacht! Herzlichen Dank!
03.12. André Eisermann Ihr lieben Liebenden, "wenn wir uns selbst fehlen, dann fehlt uns doch alles" (Goethes "Werther"). Alles Liebe und Danke"
Start Gästebuch 2000 1998 1993

Startseite  |  Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum
© 2001-2003, Kulturklub Bad Harzburg