Unsere Veranstaltungen 1998

07.02. Emile Ratelband "Begeisterung, Voller Energie, Leidenschaftlich, Ein Wort: Tsjakkaa; 300 Bad Harzburger im Raum - solche liebe Leute!! Ich komme zurück ... um Bad Harzburg nochmal richtig zu erleben und auch lecker italienisch essen zu können. Bis Bald"
26.03. Cheryl Benard & Edit Schlaffer "Für die Powerfrauen und Supermädchen von Bad Harzburg"
03.04. Jean-Paul Pianta "Ich freue mich, daß ich nach Bad Harzburg gekommen bin! Nette Leute, schöne Stadt!!"
11.05. Anita und Hardy Krüger "Ihr Publikum würden wir gern mitnehmen"
15.05. Babs & die Boogie Boys "Ihr lieben Badharzburger! Wir fanden eine Entspannung und verschiedene Musse bei Table-dancing und kühlem Bier. Nächstes Mal grillen wir alle zusammen auf dem Brocken, ok? Dank, daß ihr euch alle wie eine Kommune hinter uns gestellt habt, um Bernd beim Aufbauen zu helfen. Auf Wiedersehen in 10 Jahren. Eure Euch liebende Babs"
29.05. Papa Bue´s Viking Jazzbande
25.11. Wolfgang Leonhard "Es war schön vor einem so aufmerksamen und interessierten Publikum zu sprechen und zu diskutieren. Dem Kulturklub Dank und Gruß"
Helmut Karasek Das erste Mal ist das schönste, "The first cut is the deepest", das zweite Mal ist noch schöner - ich freue mich auf das dritte Mal. Danke"
Start Gästebuch 1999 1997 1993

Startseite  |  Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum
© 2001-2003, Kulturklub Bad Harzburg