Unsere Veranstaltungen 1997

17.01. Lila Luder "Warum sind wir keine Rebellen??!"
09.02. Justus Frantz "Herzlichen Dank"
Babs und die Boogie Boys "Es war echt toll hier, Vielen Dank"
Bader-Ehnert-Kommando "Kaum haben wir zehn bis fünfzehn mal erwähnt, daß es von den "Schneesuchern" auch einen zweiten Teil gibt - Zack! - durften wir ihn heute spielen! Es war wunderbar! Chaos, weinende Mütter und ein Hauch von Bratwurst ... Also, es gibt ja von den "Schneesuchern" auch noch einen dritten Teil, ehrlich! wollt ich nur mal so sagen, also ... äh ... oder?!"
23.04. Dirk Bielefeldt (Herr Holm) "Jeder Mensch ist eine mögliche Straftat ..."
20.06. Isabel Dörfler "Die Liebe ist ein Zeitvertreib, man nimmt dazu den Unterleib" (Kästner) Vielen Dank, es war ein sehr schöner Abend hier!"
12.09. Gaby Hauptmann "Zuerst war die Lüge im Bett, dann war er impotent und schließlich tot - dafür war der Abend sehr schön, die Gäste aufgeschlossen und die Männer ... haben´s überlebt ... Mit bestem Dank"
24.10. Hajo Banzhaf "Vielen Dank für die Einladung und den schönen Abend. Ich wünsche Ihnen für Ihre Zukunft immer wieder die allerbesten Karten."
14.11. André Eisermann " "Zufriedenheit ist die größte Wundertäterin, sie verwandelt Wasser in Wein, Sandkörner in Perlen, Regentropfen in Balsam, die Armut in Reichtum, das kleinste ins größte, die Erde in ein Paradies" (Kaspar Hauser 1829) Vielen Dank für die Einladung, es war ganz toll in diesem Schloßambiente, Danke"
27.11. Valentin Falin "Es war ein eindruckreicher Abend. Mein Dank dafür, daß ich mit dabei sein durfte, und alle schönen Wünsche."
08.12. Helmut Karasek "Nach einem schönen Abend mit Coca Cola und Wein, Danke, Vorweihnachtlich in Bad Harzburg."
Start Gästebuch 1998 1996 1993

Startseite  |  Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum
© 2001-2003, Kulturklub Bad Harzburg