Unsere Veranstaltungen 1995

Dieter Grell
10.02. Dieter Zimmer "Die neue Autobahn verführt dazu, Gas zu geben und erst oben in Braunlage zu bremsen. Ganz falsch! Abbiegen, sich informieren, nach einer guten Lesung schauen! In Bad Harzburg ist immer etwas exklusives los. Heute auch gerade wieder."
24.02. Ludger Bott "Viele nette Leute, ein nettes gemeinsames Abendessen, ein tolles Team, schön war´s in Bad Harzburg, der Königin der Einbahnstraßenstädte. Dank an Kerstin und alle anderen vom Klub."
07.03. Rüdiger Dahlke "Mit herzlichem Dank für den gelungenen Abend"
30.03. Jochen Schneider
28.04. Sweety Glitter "Vielen Dank für einen sehr intensiven Rock´n´Roll Abend. Love & Peace ...einfach geil"
Dutch Swing College Band "Das war heute ein hervorragendes Publikum! Bis bald!"
22.05. Wolfgang Hohlbein "Vielen Dank für die Einladung und die wirklich herzliche Aufnahme. Es war ein schöner Abend. Kurzum: der lange Weg hat sich gelohnt!"
24.05. Sally Perel "Habe tief in meinem Herz das eindrucksvolle Zuhören im Kulturklub registriert und verlasse das schöne Bad Harzburg mit größter Genugtuung und Zufriedenheit. Shalom vom "Hitlerjunge Salomon" "
04.08. Robert Grieß "Nicht vergessen: "Nur die Liebe zählt" Grazie."
04.09. Heinz Rudolf Kunze
Dieter Nuhr "Mein Gruß nach Bad Harzdorf: "Wer mit den Hühnern ins Bett geht, darf sich nicht wundern, wenn er Salmonellen hat." Bad Harzhausen wird mir sehr positiv in Erinnerung bleiben. Mit 34 Jahren bin ich sehr gern in Kurorten. Die Thermalquellen halten jung und die Gesellschaft der Kurgäste verspricht internationales Flair. Ein Dankeschön nach Bad Harzheim."
22.10. Maria Serrano Y Compania Flamenca Alhama
03.11. Christian Graf von Krockow
Rüdiger Hoffmann & Jürgen Becker "Der tolle Bad Harzburger!!!! Herzlichst"
Start Gästebuch 1996 1994 1993

Startseite  |  Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum
© 2001-2003, Kulturklub Bad Harzburg