Unsere Veranstaltungen 1994

21.01. Peter von Zahn "Bad Harzburg - eine Offenbarung! Eine Erleuchtung! Im Dunkeln angekommen, ehe die Sonne aufgeht, zu verschwinden bereit, fand ich hier Freunde, die ich nie erwartet hätte. Das kommt so, wenn man von der Leber weg redet - dann tun das alle anderen auch. Tiefe Einsichten! Hohes Vergnügen! Tausend Dank!"
Peter von Zahn -
"Im Dunkeln angekommen ..."
Peter von Zahn
23.01. Dieter Grell "Herzlichen Dank für die Möglichkeit einer schönen, sehr besinnlichen Uraufführung"
27.01. Hartmut Stegemann
12.02. Ingo Appelt "Spaß muß sein! Und wer hätte gedacht, daß die Harzburger so schön dreckig, gemein, verstohlen,und herzlich lachen können? War gut, ey. Komme hoffentlich wieder."
Ingo Appelt
(mit Kerstin Möser)
Ingo Appelt
18.02. Uwe Friedrichsen "Tucholsky-Abend - Ein sehr gutes Publikum! Dank und alle guten Wünsche!"
04.03. Diana Beate Hellmann "Ich bedanke mich sehr herzlich für die gelungene Veranstaltung und den so freundlichen Empfang!"
07.03. Gabriele Wohmann "Gabriele Wohmann (nicht als Missionarin!)"
Matthias Günther
Erich Loest "Es war eine interessante Diskussion mit vielen spannenden Fragen"
24.04. Papa Bue´s Viking Jazzbande "Alles Gute"
Arno Surminski "Mit "Kein schöner Land" in einer schönen Stadt zur 5. Lesung. Auf dem Weg von Weimar nach Hamburg, was bei den früheren vier Lesungen nicht möglich gewesen wäre. So haben sich die Zeiten geändert."
24.05. Rüdiger Dahlke "Mit herzlichem Dank für die gelungene Organisation und den schönen Abend"
27.05. Prof. I. Zetel "Man fühlt sich ganz wohl in Bad Harzburg. Herzlichen Dank! Alles war toll organisiert und das Publikum war einfach ausgezeichnet!
29.05. Frank Göhre " "Denn in der Tat kann man keinem Menschen trauen, der gutem Essen gegenüber gleichgültig ist" sagt Pepé Cavallo. Und dem ist nur hinzuzufügen, daß das Frühstück in Bad Harzburg sehr schön und angenehm war. Mit bestem Dank!"
Wischmeyer/Marunde "Quäle ein Tier nie zum Scherz, denn Tiere verstehen keine Witze! ... deshalben waren wir heute hier in Bad Harzburg. Der kleine Tierfreund"
Marunde
02.09 Franz Alt "Die Sonne schickt uns keine Rechnung - die Energiewende ist möglich - auch in Bad Harzburg"
Franz Alt Franz Alt
01.11. Günter Ogger "Es waren keine Nieten und keine Nadelstreifen, die heute abend so interessiert und sachkundig über die Probleme des Managements diskutierten! Herzlichen Dank!"
Start Gästebuch 1995 1993 Start Gästebuch

Startseite  |  Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum
© 2001-2003, Kulturklub Bad Harzburg